Mittwoch, 16. April 2014

Weil wir Tee lieben, ein kleiner Tipp von mir: TREE OF TEA

Ihr Lieben,

da ich selber ein großer Fan von allem SCHÖNEN bin, aber ganz besonders auch TEE mag, stelle ich euch hiermit meinen persönlichen Lieblingsteeladen im Internet mal vor;) 
Und nein, ich schreibe DAS NICHT, weil ich eine Kooperation o.ä. mit denen habe, das ist einfach mein persönlicher Tipp!


Die Dosen machen sich sooo schön in der Küche her, und: Wenn der Tee aufgebraucht ist, lassen sich wunderbar Kleinteile darin aufbewahren:-)

Das Sortiment ist übersichtlich, aber sehr fein ausgewählt. Es gibt auch verschiedene Sets, wie zum Beispiel TEEREISEN.

Und da wir Teeliebhaber ja nie genug haben können, schaut euch mal das Osterangebot an:
Das ist im Übrigen mein kleines Ostergeschenk an mich selber^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen