Samstag, 8. März 2014

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

  1.  Meine Bedingung an ein erfülltes Leben: Die wahre Liebe leben. 

  2.  Wir müssen endlich einmal im Bezug auf die berufliche Zukunft auf den Punkt kommen. 

  3.  Es gibt so viele Verpackungen! Ich bin wirklich frustriert über den vielen Müll, den ich am liebsten im Geschäft lassen würde... 

  4.  Noch mehr finanzieller Druck auf allein erziehende Mütter - och nein, bitte nicht . 

  5. Der letzte Spontankauf per Internet  das Frühjahrskit von superlab!!! 

  6.   Die Mond-Tradition.  

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlaf, morgen habe ich BACKEN geplant und Sonntag möchte ich Sonne zum Geburtstag!   

 Diese Frage-Vorschläge entstammen der Idee von Barbara, die ihr hier findet: http://scrap-impulse.typepad.com/   Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen