Montag, 24. Februar 2014

Wie wir heute aus dem so lala ein oh lala gemacht haben:


Ein neues Buch, ein absolut tolles Magazin (dazu später ein separater Post) und ein riesiger Paketstapel, der leider nicht für mich ist;)
Ja, mit solchen Dingen kann man mich glücklich machen, sogar mit Paketen, die zu dekorationszwecken gestapelt wurden und gar nichts verpackt haben^^

Seit ein paar Wochen zelebriere ich das Kaffee und Teetrinken sehr ausgiebig. Denn das sind die Momente, die ich mir einfach gönne um mal Luft zu holen. Und meist ist mein Tochterherz auch dann ganz lieb und brav!

Da ich den Preis für die Kapseln unserer Super-Kaffeemaschine nicht einsehe, und vor allem dieser wahnsinnige Müll mich wirklich frustriert hat, sind wir wieder ganz nostalgische Kaffeetrinker:
Mit einem Filter und einem Wasserkessel:-P

Bis der Kessel flötet, dauert es ein paar Minuten. Im Gegensatz zum "Sofortkaffee" aus der Kapselmaschine heißt das: Ein paar Minuten zum Hinsetzen und Nichtstun.
Und bisher habe ich diese Minuten auch noch nicht vermisst, also kann man sie sich ruhig nehmen...

Nach dem Kaffee überkam mich heute dann dank des wunderschönen Sonnenscheins die spontane Idee, meine Kleine zu packen und in den nächsten IKEA zu düsen.
Dort organisierte ich ein paar Dekorations- und Sortierartikel, denn unserer kleinen Wohnung fehlen immer noch ein paar Sympathiepunkte.
Unter anderem kamen in die Tüte:
Liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen